Dipl. Päd. Andrea Loibl

  • Ausbildung zur Sonderschullehrerin an der Pädagogischen Hochschule des Bundes in Linz
  • Mutter von 3 Kindern

 

  • seit Februar 2011 an der VS 30 mit 11 Wochenstunden
  • seit dem Schuljahr 2013/14 Integrationslehrerin in der 1B Klasse
  • davor in Integrationsklassen an der HS 14 und an der HS 22 tätig
  • Fortbildungen mit Schwerpunkt soziales Lernen sowie offene Lernformen

 

"Ich freue mich tagtäglich über die besonderen Talente und Stärken der Kinder sowie ihre Liebenswürdigkeit.

Diese möchte ich den Kindern bewusst machen und sie stärken, damit jedes Kind zu einer starken Persönlichkeit heranwächst."

 

"Meine spezielle Aufgabe ist es, bei Problemen und Schwächen einzugreifen, diese zu ergründen und das jeweilige Kind in diesem Bereich zu unterstützen und individuell zu fördern."