Kontakt:

4020 Linz

Fax: 0732 / 34 35 36 -14

E-Mail: vs30.linz@eduhi.at

Rechtliche und technische Hinweise:

Diese Internetseite ist nach bestem Wissen erstellt worden und dient ausschließlich als Informationsmedium. Die Verwendung von Bildern und Fotos, die auf dieser Seite publiziert werden, ist ausschließlich für den privaten Gebrauch erlaubt. Eine schriftliche Genehmigung der Schulleiterin bzw. des Uhrhebers wurde eingeholt. Bei der Digitalisierung etwaiger Daten können Fehler in der Ansicht auftreten. Durch die Verwendung unterschiedlicher Internet-Browser kann es zu einer veränderten Darstellung der Inhalte, Schriften etc. kommen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.