Christbaum schmücken

Christbaum schmücken im Linzer Volksgarten

Auch heuer haben wir wieder die Gelegenheit genutzt, um die Besucherinnen und Besucher des Christkindlmarktes im Volksgarten mit einem wunderschön geschmückten Christbaum zu erfreuen.
Am 22.11. haben die Kinder der 1c, 2m und 3m gleich zwei schöne Tannen mit glänzenden Sternen, Kugeln und anderem handgemachten Christbaumschmuck zum Strahlen gebracht.
Dabei hat uns auch die Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer besucht, welche wir mit einem spontanen Lied erfreuen konnten.
Nach so viel Aufregung durften wir den Tag mit Kinderpunsch, Lebkuchen und einem kleinen Spaziergang durch den Christkindlmarkt gemütlich ausklingen lassen.

Danke an alle, die diesen Tag verschönert haben!